Auflagen der Wasserwirtschaftsämter und Verschärfungen solcher Auflagen bedeuten für Betonwerksbetreiber unwägbare Risiken und große Herausforderungen. Zudem beeinträchtigen das Absinken der Grundwasserspiegel und die steigende Trockenheit die Entnahme von Wasser aus eigenen Brunnen. Teilweise besteht die Anforderung, Brauchwasser aus dem Stadtwassernetz zu verwenden.
Gut, wenn man da nützliche Hilfestellungen aus der Praxis hat, auf die man zurückgreifen kann.
Unsere 7 wichtigsten Tipps für Betonwerksbetreiber nutzen wir selbst jeden Tag – wir haben mit diesen die besten Erfahrungen gemacht! Damit Sie und Ihr Team weiterhin erfolgreich und auch für die Zukunft gewappnet sind, haben wir diese „Evergreens“ zu folgenden Themen für Sie zusammengefasst: Anforderungen an die Wasseraufbereitung, Definition der Anlagenkapazität, Anlagenkonfiguration, Automatisierungsgrad der Anlage, Reinigen der Anlage, geeigneter Einsatz von Pumpen und Konzentration-Mengenverhältnis bestimmen.
Füllen Sie folgendes Kontaktformular aus und erhalten Sie in Kürze unser exklusives PDF mit den 7 Tipps für Betonwerksbetreiber: